Impressum

  |  

Sie sind hier:  >> Gästebuch 


Gästebuch

Auf dieser Seite können Sie Kommentare von Gästen, die bereits ihren Urlaub bei uns verbracht haben, nachlesen. Dabein handelt es sich um Eintragungen in unser Gästebuch, welches in der Wohnung ausliegt, oder um Mitteilungen von Gästen, die über das Vermietungsbüro an uns weitergereicht wurden. Die Liste wird regelmäßig fortgeführt und um neu hinzugekommene Eintragungen ergänzt.

 

  • "Liebe Familie Hoffmann, vielen Dank, dass wir uns hier eine Woche erholen durften. Die Wohnung ist wunderschön, sehr gut eingerichtet und gemütlich wie zu Hause. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. (...) Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder."

 

Frau D. und Herr S., Februar 2009

 

  • "Liebe Familie Hoffmann, da haben Sie sich wirklich ein zauberhaftes Feriendomizil geschaffen! Ich wäre gerne länger geblieben - vielleicht hätte sich die Sonne doch noch blicken lassen. Trotzdem habe ich mich nicht davon abhalten lassen, die gesamte Küste etappenweise zu erwandern. Ich komme gerne wieder!"

 

Frau B., Februar 2009

 

  • "Liebe Familie Hoffmann, Ihre Wohnung ist eine echte Wohlfühloase. Wenn die Sonne draußen nicht scheint, dann scheint sie wenigstens in der Wohnung. Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub erlebt mit viel Sonnenschein, zum größten Teil auch draußen. Wir wünschen Ihnen noch viele Gäste, die Ihre tolle Einrichtung zu schätzen wissen."

 

Familie F., März 2009

 

  • "Frisch erholt und grandios entspannt, gilt hier ein Riesenkompliment an Familie Hoffmann. Mit viel Geschmack und Liebe habt Ihr hier was erschaffen, solch einzigartige Wohnung wie diese, hier kann man so richtig Urlaub machen. Wirklich sehr charmant eingerichtet. Es fehlt wirklich an nichts hier und rundet die Urlaubszeit mit der großzügigen Einrichtung und den kleinen Details voll und ganz ab."

 

Familie D., Juni 2009

 

  • "Liebe Familie Hoffmann, die knappe Woche, die wir hier waren, ist schon wieder fast vorbei. Auch wir wollen uns hier gern "verewigen". Unser Fazit lautet einhellig: das war klasse! Viele Domizile haben wir schon bewohnt, aber Ihre Wohnung wird uns ganz bestimmt in Erinnerung bleiben. Perfekte Einrichtung, angefangen von der Tiefgarage bis zu elektrischen Jalousien. Geschmackvolles Ambiente, hochwertige Einrichtungen, was will der Gast mehr? (...) Wir danken Ihnen für den schönen Aufenthalt und revanchieren uns mit vielen Empfehlungen!"

 

Oktober 2009

 

  • "Wir haben hier zwei wunderschöne Tage verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder!"

 

Familie J., November 2009

 

  • "Wir kommen aus dem Frankenland, die Ostsee ist uns gut bekannt! Das 6. Mal sind wir jetzt hier, die Sonne scheint noch nicht, doch wir, wir wandern, baden, schlafen, essen und tun den Alltag ganz vergessen. Verputzen Aale Stück für Stück, was haben wir doch für ein Glück! In dieser Wohnung scheint die Sonne, das Hiersein ist die reinste Wonne. Jetzt gehen wir zwei mal in die Therme Saunieren, dort bei großer Wärme, und machen's uns danach ganz nett in ,,Stella Maris" Himmelbett. So könnt der Urlaub ewig dauern, die Sonne, die tut auch schon lauern. 2 Wochen lang, ja das tut gut, da schlüpft man wieder voller Mut in den Alltag .... Wir danken für das Domizil bei windig, sonnigem April."

 

Familie F. aus Nürnberg, April 2010

 

  • "Passend zu der liebevoll eingerichteten Wohnung hatten wir auch perfektes, super-sonniges Ostseewetter, welches zusammen für uns den schönsten Urlaub bescherte. Wo gibt es denn nur die süßen Käfer? Konnte sie nicht in Läden entdecken! Wir kommen ganz bestimmt wieder. Ein Dankeschön auch an die beiden Damen von Enderweit + Partner! Bis nächstes Jahr."

 

Fam. S., Juli 2010

 

  • "Liebe Familie Hoffmann, Ihre Wohnung ist super! Der "Krach" von Vineta hat uns auch gefallen. Das Wetter war toll! Was will man mehr..... Vielen Dank!"

 

Familie S. aus Pfaffenhofen / Ilm, August 2010

 

  • "Danke für die tollen Urlaubstage, die wir in Ihrer Fewo verbringen durften! Die Fewo war eines der besten Highlights in unserem Sommerurlaub! Ein kleiner Geheimtip... ...Vineta ,,Der blaue Saphir" vom Balkon, bei Sekt und Kerzenschein.... .... der Blick durch die Bäume ist super und spart das Eintrittsgeld! Wir können die Fewo nur weiter empfehlen und kommen immer wieder gerne wieder! "

 

Familie S. aus Frankfurt (Oder), August 2010

 

  • "Leider ging die erste Woche, die wir hier verbracht haben bei schönem Wetter, viel zu schnell vorbei. Wir konnten uns davon überzeugen, was sich in über 13 Jahren hier verändert hat. Vieles haben wir wiedererkannt und vieles war auch neu; vor allem, dass man überall duchgehend etwas zu Essen bekommt. Irgendwann kommen wir auf einen Kurztrip bestimmt wieder."

 

Familie P. aus Berlin, September 2010

 

  • "Wie auch schon im letzten Jahr haben wir uns auch im Oktober 2010 sehr wohl gefühlt. Bis zum nächsten Mal!"

 

Familie J. aus Berlin, Oktober 2010

 

Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste für das Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und werden uns große Mühe geben, das bisherige Niveau von "Stella di Mare" zu halten und auch weiter zu verbessern. Daher sind wir für jegliche Anregungen, Verbesserungsvorschläge und kritische, aber auch positive Anmerkungen Ihrerseits sehr dankbar. Bitte richten Sie diese an:

feedback@stelladimare-usedom.de

Viele Grüße von der Sonneninsel Usedom

Ihre Gastgeber

 

Impressum

  |